schule_eingang | zur Startseite schule_eingang | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wo bin ich hier gelandet?

Wo bin ich hier gelandet? (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wo bin ich hier gelandet?

16:45 Uhr, 18. April 1450

 

Wo bin ich hier gelandet? Es wirkt alles so fremd und eigenartig. Ich möchte weg, aber es gibt nur eine Person, die wissen könnte, in welcher Zeit ich gefangen bin …

______________________________________________________________________________

Diese Person bin ich:

 

Name: Pierre Beaufort

Beruf: Leiter eines Instituts

Hobby: puzzeln

 

Experimente, Nebel und ein lauter Knall ... Das ist alles, was ich über das Verschwinden meines Freundes weiß. Damit zersprang meine Welt in tausend Teile. Doch ich suche Hilfe:

 

Fünf naive Studierende, die versuchen, die Karriereleiter hochzuklettern. Sie werden mich auf meiner Reise begleiten und am Ende werden wir sehen, wem die Zeit zum Verhängnis wird.

 

Vorführungen starten am 5.7. und 6.7.24 in der Theaterloge Luckau jeweils um 19:00 Uhr.

Tickets unter: 

https://www.yesticket.org/events/de/theaterloge-luckau-ev/

 

 
 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.