Touch Tomorrow-Truck besucht Bohnstedt

Touch Tomorrow-Truck besucht Bohnstedt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Touch Tomorrow-Truck besucht Bohnstedt

Endlich ist er da! Vollgestopft mit Technik und Experimenten, die den Weg in die Zukunft des Arbeitens erkennbar machen. Spannende Eindrücke in die Welt der MINT-Berufe (Mathemtik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) bietet der Truck des bundesweit arbeitenden Programms der "Dr. Hans Riegel-Stiftung" den Schüler*innen zum Anfassen und Ausprobieren noch bis zum 05.05.2023.

Ein tolles Erlebnis auch für alle, die sich sonst nicht so für Technik und Naturwissenschaften begeistern können.

Touch Tomorrow-Truck (FR, 28. April 2023)

Vom 28.04.2023 bis zum 05.05.2023 gewährte der Touch-Tomorrow-Truck der "Dr. Hans Riegel-Stiftung" den Schüler*innen der 8, 10 und 11. Klassen einen beeindruckenden Einblick in die Arbeitswelt und Technologie von Morgen!