Jetzt kommt Bewegung in die Sache!

Aushang der Entwürfe mit Möglichkeit zur Abstimmung (Foto: P. Guhra) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Aushang der Entwürfe mit Möglichkeit zur Abstimmung (Foto: P. Guhra)

Die Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen des Bohnstedt-Gymnasiums wollen nicht nur für die Zukunft lernen, sondern auch die Zukunft mitgestalten. Ein kleiner erster Schritt betrifft die Schule selbst. In einem Wettbewerb sammeln wir Ideen für die "schülerfreundliche" Anlage des Schulhofes und prämieren den beliebtesten Entwurf. Mit diesen Ideen soll dann der Schulhof in den kommenden Jahren umgestaltet werden.

Alle Schüler*innen sind eingeladen, ihr Votum an die Übersicht unter den Plänen zu hinterlassen.

Vielen Dank an die Schüler*innengruppen für ihre tolle Arbeit und die Kollegin, die diese Arbeit betreut hat.