Das war unser "Tag der offenen Tür 2024"

Das war unser
Bild zur Meldung: Das war unser "Tag der offenen Tür 2024"

Nun ist er schon wieder vorbei: unser "Tag der offenen Tür". Im Album einige Eindrücke aus den verschiedenen Räumen.

Waren Sie verhindert? Sind Fragen noch offen? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Erfolg und Glück im zweiten Schulhalbjahr und beim Übergang in die weiterführenden Schulen!

Hier finden Sie Informationen zum Übergang an das Gymnasium und zu den Angeboten unserer Schule.

Viel Spaß beim Stöbern!

Tag der offenen Tür 2024 (FR, 19. Januar 2024)

Tischtennis im Unterrichtsraum, Matherätsel oder Geschichtspuzzle, Theater-Impro oder Fremdsprachenprogramm, Physik-Experiment oder kulinarisches Fingerfood, Schach oder Latein, Musik oder Programmieren... bei uns musste sich keiner entscheiden, hier war alles beisammen und hat gezeigt, wie vielfälltig das Leben in unserer Schulgemeinschaft ist.

Vielen Dank an alle, die diesen tollen Tag der offenen Tür möglich gemacht haben und "bis bald" an dieSchülerInnen der kommenden 7. Klassen.