2. Talentshow am Bohnstedt-Gymnasium

2. Talentshow am Bohnstedt-Gymnasium (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 2. Talentshow am Bohnstedt-Gymnasium

Schon am 15. November 2023 fand die 2. Talentshow am Bohnstedt-Gymnasium statt. SchülerInnen des Jahrgnags 10 haben es sich gern zur Aufgabe gemacht, diese sehr junge Tradition in unserer langen Schulgeschichte fortzuführen. Mit den Erlösen des Eintritts und der kleinen Verkaufsstände unterstützen wir ein Schulprojekt der APEI in Guatemala. In diesem Jahr wurden z.B. Musikinstrumente erworben, die dann dort im Unterricht eingesetzt werden können.

Hier noch ein Gruß aus Guatemala...

2. Talentshow am Bohnstedt-Gymnasium und Unterstützung für Guatemala (DI, 09. Januar 2024)

Hier einige Bildeindrücke von der talentshow (wird noch kompletiert) und aus der Schule in Guatemala, die mit einem Teil des Erlöses Instrumente für den Musikunterricht kaufen konnte.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden in der Talentshow und die Kollegin Frau Flechtner für die Begleitung, Inspiration und Offenheit.