schule_eingang | zur Startseite schule_eingang | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyball, Weihnachtskarraoke, Spiele und Weihnachtsmarkt

Volleyball, Weihnachtskarraoke, Spiele und Weihnachtsmarkt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Volleyball, Weihnachtskarraoke, Spiele und Weihnachtsmarkt

Es ist soweit! Nach einem herausfordernden Jahr 2023 ist heute der letzte Schultag vor Weihnachten und Silvester!

 

Hier ein paar Eindrücke zum Jahresabschied vom heutigen Tag und ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen OrganisatorInnen:

 

Eltern der Fördervereins

SchülerInnen der Technik-AG

Lehrkräfte

MusikerInnen 

usw.

 

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir ein frohes Fest und einen "guten Rutsch" in ein gesundes und glückliches Jahr 2024.

Fotoserien

Volleyball, Weihnachtskarraoke, Spiele und Weihnachtsmarkt 2023 (FR, 22. Dezember 2023)

Es war für jeden und jede etwas dabei. Egal ob Weihnachtsmuffel und Weihnachtsfan, alle kamen auf ihre Kosten. Es konnte gegessen, gespielt und Sport getrieben werden. Beim Volleyballturnier spielten Klassen und Tutorien gegeneinander und auch eine Lehrermannschaft war dabei. Beim Weihnachtskarraoke in der Aula wurden die Weihnachtsklassiker auf Deutsch und Englisch für den Weihnachtsabend wieder ins Gedächtnis gerufen. Der Förderverein veranstaltete nun schon zum zweiten Mal seinen Weihnachtsmarkt für alle SchülerInnen mit Gratis-Leckereien und netten Unterhaltungen und Musik. In den Klassen wurde gemeinsam gegessen, erzählt und gespielt.

 

Ein toller Abschluss! Vielen Dank!

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.