Überraschungsweihnachtsmarkt des Fördervereins und Weihnachtsvolleyballturnier

Überraschungsweihnachtsmarkt des Fördervereins und Weihnachtsvolleyballturnier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Überraschungsweihnachtsmarkt des Fördervereins und Weihnachtsvolleyballturnier

Eine gelungene Überraschung für unsere Schüler*innen war heute der kleine aber feine Überraschungsweihnachtsmarkt, den der Förderverein anlässlich seines 30. Geburtstages ausgerichtet hat. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Geschenk! Wer bis jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung war, ist es bestimmt spätestens jetzt! Ein herzliches Dankeschön richten wir an unseren Förderverein!

Während der Förderverein für das leibliche Wohl sorgte, zeichneten wir auch die Schüler*innen aus, die sich um den Vorlesetag besonders verdient gemacht haben. In der Aula fand das Weihnachtssingen statt und in der Turnhalle spielten Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 10-12 gegeneinander und miteinander Volleyball beim traditionallen Weihnachtsturnier.

Vielen Dank an all die engagierten Helferinnen und Helfer für diese vielen tollen Events!

Das war ein absolut gelungener Abschluss für das Kalenderjahr 2022!

Überraschungsweihnachtsmarkt des Fördervereins und Weihnachtsvolleyballturnier (MI, 21. Dezember 2022)