Spektakulär!

Spektakulär! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spektakulär!

Vor wenigen Stunden endete die erste Talentshow am Bohnstedt-Gymnasium. Es war großartig!!! Demnächst finden sich auf der Homepage dazu sicher Artikel, Bilder und Video. Aktuell gibt es hier einen ersten Eindruck und ein GROSSES DANKESCHÖN für die tolle Organisation und Durchführung durch die Schüler*innen der 9a, die Unterstützung der Technik-AG, die Inspiration und Anleitung durch Frau Flechtner und natürlich die großartigen, mutigen und vielfältigen Beiträge unserer Schüler*innen. Das kann der Beginn einer neuen Bohnstedt-Tradition sein - wir werden sehen!

Eines steht aber heute ganz sicher fest: Talente gibt es bei uns mehr als genug! Und wir freuen uns auf alle Schüler*innen, die uns an ihren Talenten teilhaben lassen!!!

Talente2

1. Talentschow (23.11.2022) (DO, 24. November 2022)