The Big Challenge: mission accomplished!

The Big Challenge: mission accomplished! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: The Big Challenge: mission accomplished!

Zum dritten Mal in Folge nahmen Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7-9 am Englischwettbewerb The Big Challenge online teil. Das Multiple-Choice-Quiz umfasste Fragen aus den Bereichen Vokabeln, Grammatik, Landeskunde sowie Aussprache. Die Leistungen aller Teilnehmenden wurden gewürdigt. Besondere Auszeichnungen erhielten jeweils die Jahrgangsbesten, nämlich Lina Quendt (7 a), Lilly-Amelina Kölling (8 d) sowie Frederick Anthony Brière-Edney (9 b), der übrigens zum dritten Mal in Folge zum Jahrgangsbesten des Wettbewerbs gekürt wurde - ein ganz großes, herzliches Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule landes- und bundesweit repräsentiert haben und wir freuen uns auf das Jahr 2023!

Text: A. J.
Bilder: I. G., E. H.

The Big Challenge: mission accomplished! (2021_22) (DO, 25. August 2022)