Students from Ukraine / Aufnahme ukrainischer Schüler*innen

Students from Ukraine / Aufnahme ukrainischer Schüler*innen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Students from Ukraine / Aufnahme ukrainischer Schüler*innen

Прийом українських вучнів до нас можливий. Щоб ми могли перевірити, чи є ми правильною школою для бажаної шкільної кар'єри, будь ласка, надішліть нам заповнений документ до email@bohnstedt-gymnasium.de . Ви можете скористатися довідкою перекладу, щоб допомогти вам заповнити його.

Крім цього нам потрібна контактна інформація (електронна пошта, номер телефону, ...). У будь-якому випадку потрібна співбесіда до часу вступу.

Всім серцем бажаємо вам успіхів і удачі для вашої подальшої освіти!

Grundsätzlich ist die Aufnahme ukrainischer Schüler*innen möglich. Damit wir prüfen können, ob wir die richtige Schule für die angestrebte Schullaufbahn sind, senden Sie uns bitte das verlinkte Formular ausgefüllt an email@bohnstedt-gymnasium.de . Als Unterstützung beim Ausfüllen können Sie die Übersetzungshilfe verwenden.

Zusätzlich zum Formular benötigen wir Kontaktinformationen (Email, Telefonnummer, ...). In jedem Fall soll vor der Aufnahme ein persönliches Gespräch erfolgen.

Wir wünschen in jedem Fall viel Erfolg und Glück für den weiteren Bildungsweg!

Wichtiger Link / important link:

Informationen des MBJS auf Englisch und auf Ukrainisch (externer LINK).

Further information of the administration in English and Ukrainian language (external LINK).