Big Challange-Wettbewerb

Big Challange-Wettbewerb (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Big Challange-Wettbewerb

Yippee: great!

Obwohl der diesjährige Wettbewerb „Big Challenge“ in Englisch das zweite Mal in Folge online stattfand, nahmen mehr Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7-9 des Bohnstedt-Gymnasiums als im Vorjahr daran erfolgreich teil. Die Kategorien - Multiple-Choice-Fragen zu Wortschatz, Grammatik, Phonetik und Landeskunde  -  waren unverändert spannend und vielfältig.

Diejenigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich auf den Wettbewerb einließen, wurden auch belohnt. So gab es am letzten Schultag neben dem Schulzeugnis Zertifikate und verschiedene Preise, darunter Lektüren, Medaillen, elektronische Geräte u. Ä.

Ein herzliches Glückwünsch an alle Schülerinnen und Schüler, die ihr Bestes gegeben haben. Besondere Glückwünsche gelten den Jahrgangsgewinnerinnen und -gewinnern: Rachit  Dhamija (7c), Frederick Briere-Edney (8b) und Hannah Marieke Kreißler (9a)!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können stolz darauf sein, die Herausforderung angenommen und die Schule an einem europäischen Englischwettbewerb erfolgreich repräsentiert zu haben!

2022 gibt es wieder die Chance, sich der „Big Challenge“ anzunehmen. Nutzt sie!

Text und Bild: A. J.