Großer Erfolg für die Berufs- und Studienorientierung

Großer Erfolg für die Berufs- und Studienorientierung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Großer Erfolg für die Berufs- und Studienorientierung

Es ist keine Kleinigkeit und auch nicht selbstverständlich, dass Schulen die Rezertifizierung als Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung schaffen.

Mit großem Aufwand wurde die Berufs- und Studienorientierung (BSO) in den letzten Jahren und auch noch während der Corona-Krise weiterentwickelt und in Teilen auch schon in den Online-Betrieb übertragen.

Das ist eine großartige Leistung, die nun durch die Rezertifizierung ganz offiziell auch bestätigt worden ist.

Wir freuen und bedanken uns nicht nur bei den Kolleginnen und Kollegen, die das System ständig überprüfen und weiterentwickeln, sondern auch bei den Eltern und Schüler*innen sowie den zahlreichen externen Partnern, die die BSO mit Leben füllen!