(UPDATE) Informationen zur Schulschließung bis zum 19.4.20

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, verehrte Schulgemeinschaft,

auf der Homepage finden Sie jetzt nach und nach die wichtigen Informationen zur Schulschließung. Damit Sie möglichst klare und verlässliche Aussagen erhalten, werden wir Ihnen erst dann bestimmte Informationen zur Verfügung stellen, wenn sie weitestgehend gesichert und durchdacht sind.

Am Dienstag findet in der 6. Stunde eine Klassen- und Tutoriumsstunde statt. Dann erhalten die Schüler*innen weitreichende Informationen und den Elternbrief, den Sie morgen auch auf der Homepage downloaden können. Der Unterricht endet planmäßig spätestens nach der 8. Stunde.

Sie finden bereits einen zusätzlichen Button für Aufgaben, die die Schüler*innen während der Schulschließung bearbeiten können. Diese Unterseite wird sich in den kommenden Tagen schnell mit den Hinweisen der Lehrkräfte füllen.

gez. die Schulleitung