Unser Förderverein - Wichtig für ein vielfältiges Schulleben!

Der neue Schulleiter übergibt der Vorsitzenden des Fördervereins seine Beitrittserklärung. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der neue Schulleiter übergibt der Vorsitzenden des Fördervereins seine Beitrittserklärung.

Fördern Sie uns, damit wir unsere Schüler*innen noch besser fördern können. Der Förderverein ist ein wichtiges Element unseres Schullebens. Er wird selbst bei unzähligen Anlässen aktiv und außerdem sorgt er für zusätzliche finanzielle Mittel, die allen Schüler*innen der Schule bei verschiedensten Anlässen zu Gute kommen.

Egal ob Sie sich selbst aktiv einbringen wollen oder uns mit Geldspenden unterstützen möchten - wir sind für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Das Formular zum Beitritt finden Sie auf der Unterseite des Fördervereins auf dieser Homepage.