Schwimmlager - ein großer Erfolg!

Im Wasser kann man es aushalten. Die beste Art des Sportunterricht bei diesen Temperaturen. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Im Wasser kann man es aushalten. Die beste Art des Sportunterricht bei diesen Temperaturen.

Der August ließ uns noch ein paar warme Tage zukommen und wir wussten, wie wir sie am besten nutzen. Die 8. und 7. Klassen absolvierten ein mehrtägiges Schwimmlager.

85% der Schüler*innen konnten dabei die Prüfung für die nächste Schwimmstufe erfolgreich ablegen und ihre Fertigkeiten für mehr Sicherheit beim Baden und Schwimmen deutlich verbessern! Gratulation und vielen Dank an die Lehrer*innen des Sportfachbereiches und die Kolleg*innen, die die Aufsichten gewährleistet haben, sodass alles reibungslos ablief.